Jahreshauptversammlung 2011

Am 21. Oktober 2011 fand im ESV-Heim die Mitgliederversammlung statt. Nach dem ausführlichen Bericht des Vorsitzenden (Sparten Wintersport, Nordic Walking, Radfahren, Wandern, Foto und Yoga) sowie des Finanzreferenten und der Kontrolle kam es zur Neuwahl. Mit Mehrheit wurden Friedrich PANZ und Stv. DI FH Rainer HANDLFINGER gewählt. Neu im Vorstand vertreten sind Edeltrude SCHÖNER, Ursula LÖSSL und Stefan HUBMAYER. Nicht mehr im Vorstand sind Franz RITT und Friedrich WALLNER bei denen sich der Vorstand für die langjährige Mitarbeit herzlich bedanken möchte.

Ehrungen

25 Jahre: Rita WILLIM, Peter SCHWEINZER, Franz FASCHING, Heinz ROTTENSTEINER, Josef KRAUSHOFER

40 Jahre: Christine MUZATKO, Johann ZEILINGER, Franz BIEDER, Ing. Friedrich DATZINGER, Manfred HEHER, Josef HEHER, Albert JÖCHL, Harald KERN, Franz RUBITZKO, Franz KAIBLINGER, Engelbert KAIBLINGER

50 Jahre: Karl SCHNEIDER, Wilhelm SCHWEINZER, Friedrich SCHUHMEISTER, NR a. D. Robert SIGL