Mitgliederversammlung 2015

MITGLIEDERVERSAMMLUNG und NEUWAHLEN  der Naturfreunde Ober-Grafendorf

Am 06. November 2015 fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. Als neue Vorstandsmitglieder dürfen wir Jürgen Durl, Gerhard Hochauer, Herta Hochauer und Jürgen Riegler begrüßen.

Sehr herzlich bedanken möchten wir uns bei Berta und Klaus Kowar, Elisabeth Panz, Werner Höhmüller und Franz Stuphan die nach langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit und unermüdlichen Einsatz für unseren Verein aus dem Vorstand ausgeschieden sind!

Auch Ehrungen für langlährige Mitgliedschaft wurden vorgenommen.

25 Jahre: Rainer Handlfinger, Walter Hofegger, Johann Kainz, Hermann Moser, Edeltrude Schöner, Engelbert Schöner, Bettina Strubreiter, Franz Stuphan, Michael Ziegelwagner

40 Jahre:  Leopold Aigner, Thomas Höhmüller, Adele Kraushofer, Erwin Kraushofer, Franz Ritt,

50 Jahre :Julius Dorner

60 Jahre :Werner Höhmüller, Kurt Stuphan

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für die jahrelange Treue!

Berg frei!

Naturfreunde Ober-Grafendorf